Retoure / Reklamation

Retoure / Reklamation

 

1. Wie lange habe ich Zeit, um das Produkt zurückzusenden?

Sie haben 14 Tage Zeit, um das Produkt ab dem Zeitpunkt der Ankunft bei Ihnen zurückzusenden, solange das Rückgaberecht nicht überschritten wurde.

2. Wie kann ich den Zeitpunkt der Ankunft meines Pakets feststellen?

Sie können die Sendenummer überprüfen, um den genauen Zeitpunkt der Ankunft zu ermitteln.

3. Wie sollte das Produkt bei der Rücksendung verpackt werden?

Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt in einem unbeschädigten Zustand bei uns ankommt.

4. Was sollte ich bei der Rücksendung angeben?

Bitte fügen Sie die Bestellnummer in die Sendung oder schreiben Sie sie auf das Paket und geben Sie den Absender an, damit wir die Sendung zuordnen können.

5. An wen soll ich das Produkt zurücksenden?

Senden Sie das Produkt bitte an folgende Adresse:

Roman Schmidt, Erzbergerstraße 62, 51371 Leverkusen.

6. Kann ich meine Meinung ändern, wenn ich das Produkt zurückgeschickt habe?

Ja Natürlich einfach eine Email an: info@vumari-shop.de.

7. Wo kann ich mich bei weiteren Fragen melden?

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne unter der E-Mail-Adresse info@vumari-shop.de kontaktieren.

8. An welche E-Mail-Adresse soll der Widerruf geschickt werden?

Der Widerruf sollte an retoure@vumari-shop.de geschickt werden.

9. Was sollte ich in meinem Widerruf angeben?

Bitte geben Sie in Ihrem Widerruf Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und den Grund für den Widerruf an.

10. Wann beginnt die Widerrufsfrist?

Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Produkt erhalten haben.

11. Kann ich das Produkt zurücksenden, wenn ich es bereits benutzt habe?

Das Produkt sollte in einem unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wenn das Produkt beschädigt oder benutzt wurde, kann es möglicherweise nicht zurückerstattet werden.